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Wir sind alle Menschen, nicht wahr? Auch wenn wir alles doppelt überprüfen, kann es sein, dass wir Ihnen den falschen Artikel schicken. Keine Sorge, senden Sie uns ein Bild des falschen Artikels an service@olaren.de und unser Kundenservice wird Ihnen kostenlos einen neuen Artikel mit einem neuen Rücksendeetikett zusenden.
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Obwohl Qualität eine unserer höchsten Prioritäten ist, kann es vorkommen, dass ein beschädigter Artikel versehentlich verschickt wird. In diesem Fall müssen Sie den Artikel nicht zurückschicken. Sie können ihn behalten oder wegwerfen. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail ( service@olaren.de) mit Ihrer Bestellnummer und fügen Sie ein Foto des beschädigten Artikels bei. Wenn wir auf dem Bild erkennen können, dass der Artikel beschädigt ist, werden wir Ihnen so schnell wie möglich einen neuen Artikel 100% kostenlos zusenden. Wenn Sie die oben genannten Kriterien erfüllen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@olaren.de
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