FAQ
Wenn Sie eine Bestellung in Ihrem olaren.de-Shop aufgeben, wird diese innerhalb von 1-2 Werktagen von unserem Fulfillment-Center bearbeitet.
Die Lieferung dauert im Durchschnitt 8 bis 12 Tage. In sehr außergewöhnlichen Fällen (Poststreik, Feiertage zum Jahresende,…) kann es etwas länger dauern. Wenn Ihr Paket nach 5 Wochen noch nicht am Zielort eingetroffen ist, versenden wir es erneut oder erstatten Ihnen den vollen Betrag. Seien Sie beruhigt, dies geschieht nur in 0,01% der Fälle.
Wir bieten kostenlosen Versand
Sie können Ihre Bestellung auf der Tracking-Seite hier verfolgen:
Brauchen Sie noch Hilfe?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Haben Sie eine Frage oder ein Problem? Schicken Sie uns eine E-Mail an service@olaren.de oder füllen Sie das unten stehende Formular aus.
Erreichbar: Montag-Sonntag: 9:00 bis 17:00